Customer Success Management, unser neuer Spezialist

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden. Ihnen wollen wir weiterhin ein optimales Kundenerlebnis bieten, um sie zum Erfolg in ihren Rekrutierungsprozessen zu führen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, im Sales & Marketing den Bereich Customer Success aufzubauen. Wir konnten für die Rolle des Customer Success Managers Diego Cardenal gewinnen, der seit April 2016 Teil des Teams geworden ist. Seine Aufgabe ist es, Kunden in der Startphase vollumfänglich zu onboarden und als verlässlicher Partner darüber hinaus für eine hohe Kundenzufriedenheit zu sorgen.

Diego CardenalDiego kennt sich bestens mit den Schwierigkeiten und Herausforderungen der Personalrekrutierung aus, zumal er umfangreiche Erfahrung als interner Recruiter, wie auch als Personalvermittler sowohl in der Schweiz, wie auch im Ausland vorweisen kann. Seine Karriere startete er in Madrid als internationaler IT Recruiter für das spanische börsenquotierte Unternehmen Indra Sistemas S.A., welches weltweit IT Projekte umsetzt. Diego entschied sich zurück in die Schweiz zu kehren, um als Personalvermittler im Bereich IT bei Humanis AG seinen nächsten Schritt zu tätigen. Dabei gewann er einen exzellenten Einblick in die Schweizer IT Szene und baute erfolgreich einen Kundenstamm im Bereich Cybersecurity auf.

Als er zum ersten Mal Eqipia kennenlernen durfte, war ihm klar, dass dieses Tool massgeblich die Zukunft der Personalselektion und der Mitarbeiterempfehlung beeinflussen könnte, so dass er nicht zögerte sich für Eqipia zu verpflichten.

Herzlich willkommen Diego!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>