Willkommen Sven, unser Sales-Profi für den DACH-Raum

Ein tolles Produkt zu entwickeln ist das eine, aber wir brauchen auch Leute, die dies mit Herz und Seele an neue Kunden bringt. Seit heute haben wir dafür mit Sven Ammann eine versierte und bestens vernetzte Verstärkung an Bord. Seine Aufgabe als Business Developer DACH besteht darin, im gesamten DACH-Raum neue Kunden für Eqipia zu gewinnen, zusätzliche Märke zu analysieren und neue Vertriebswege zu eröffnen.

Sven Ammann, Business Development DACHSven kennt Eqipia seit unserer Gründung, da er schon früh an das Potential geglaubt hat und sich an unserem Startup beteiligt hat. Vor Eqipia war Sven für das Key Account Managements des HR-Tech-Startup Talentory AG verantwortlich, welches sich unterdessen als «Direct Search Navigator» für Unternehmen und Personalberater in Europa etabliert hat. Insofern kennt er die Herausforderungen der Branche bestens, kann auf ein etabliertes Kundennetzwerk im DACH-Raum zurückgreifen und teilt unsere Ambition, innovative HR-Lösungen zu lancieren.

Lieber Sven, wir freuen uns, mit dir noch mehr Unternehmen für Eqipia begeistern zu können!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>